Interessantes

Eigenblutbehandlung

Eigenblut ist ein klassisches Therapieverfahren zur Entgiftung, Abwehrsteigerung und zur Umstimmung bei Allergien.

Sie wird häufig zur Verbesserung des Hautbildes bei chronischen Hauterkrankungen angewand.

Eine Therapieserie umfasst meist 5 bis 10 Sitzungen in einer Frequenz von ein- bis zweimal wöchentlich.

Bei der Eigenblutbehandlung werden 1 bis 3 Milliliter Blut aus einer Vene entnommen und in den Gesäßmuskel oder an besondere Punkte in der Haut gespritzt.

Der Zusatz eines pflanzlichen oder homöopathischen Medikaments ist möglich.

Vitamin-Aufbau-Kur

Sie leiden unter Stress, sind st√§ndig m√ľde, f√ľhlen sich schwach oder leiden oft an Infekten?

Wir f√ľhren in diesem Fall in unserer Praxis zun√§chst eine individuelle schulmedizinische Abkl√§rung der Beschwerden durch.

Eine Aufbaukur mit Vitaminen kann Ihre Körper helfen, Erschöpfungszustände effektiv zu bekämpfen.

Reiseberatung

Urlaub ist die sch√∂nste Zeit des Jahres, wir w√ľnschen uns und Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub genie√üen und gesund zur√ľckkehren.

Falls Sie eine Reise planen, empfehlen wir Ihnen sich fr√ľhzeitig durch uns reisemedizinisch beraten zu lassen.

√úbrigens: Viele Krankenkassen haben die Reiseberatung und eventuelle Impfungen in ihren Leistungskatalog aufgenommen.

Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne.

Neben diesen ausgew√§hlten √§rztlichen Leistungen bieten wir Ihnen nat√ľrlich noch viele weitere Leistungen.

F√ľr n√§here Informationen und Preise, treten Sie bitte mit uns in Kontakt!